Connect with us

Termine

Oldie-Night in der Elbschehalle

Published

on

Bald ist es wieder soweit. Am 07.02.2015 wird in Wetter-Wengern in der Elbschehalle mal wieder so richtig gerockt! Dann starten die Handballer des VfB Westfalia Wetter-Wengern in die 20. Oldie-Night.

Nicht nur Stammgäste, sondern auch die VfBler selbst freuen sich auf diese Jubiläumsveranstaltung, die schon lange Tradition ist.

Am 07.02.2015 ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) wird mal wieder das langjährige „Zugpferd“ der Veranstaltung „N-Joy“ bekannte Rock-Klassiker, aber auch begeisternde Cover-Versionen für die Fans von Status Quo, Rolling Stones, Brian Adams, Extrabreit, Zoff, AC/DC, Ärzte, Bon Jovi, MMW oder einfach nur guter Rock-Musik zum Besten geben. Alle Rockfreunde werden sicherlich auch dieses Mal voll auf ihre Kosten kommen.

Der Vorverkauf der Karten hat bereits begonnen! Vorverkaufsstellen sind: Lotto-Toto Hollmann und Zeitschriften Müller in Wengern, Die Continentale Schwerdtfeger sowie die Gaststätte „Zur Eiche“ in Alt-Wetter und die Buchhandlung Herdecke in Herdecke.

Mit dem Erlös dieser Veranstaltung finanziert der VfB unter anderem den Aufbau und den Trainingsbetrieb der Handball-Kinder, die donnerstags (16:30 h) und mittwochs (16:00 h Halle Heinrich-Kamp-Straße in Alt-Wetter) mit Begeisterung trainieren.

Advertisement

Nach wie vor arbeiten wir daran, die Kinder- und Jugendabteilung zu vergrößern und suchen deshalb noch Kinder, die Lust am Handballspiel haben und zum Schnuppertraining herzlich willkommen sind.

 

Veranstalterangaben / Foto:

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert