Connect with us

Nachrichten

Zwei Einbrüche zur besten Tageszeit – Beratungsstellen helfen

Published

on

Auf die Weisheit, wonach Einbrecher immer tagsüber kommen, wenn die Wohnungsinhaber bei der Arbeit sind, kann man sich wohl nicht mehr verlassen. Gleich zweimal sind Unbekannte in Wohnungen an der Schöntaler Straße und Ringstraße eingebrochen.

Die Täter erbeuteten Bargeld, eine Digitalkamera und Schmuck. Da die Täter auch in diesen Fällen durch Balkontür und Fenster in die Wohnung gelangten, weisen die Ermittler der Polizei noch einmal auf ihr Beratungsangebot hin. Die Beratungsstellen der Polizei informieren daüber, wie man mit recht wenig Aufwand Türen und Fenster gegen allzu leichtes Aufbrechen schützt. Dazu gibt es weitere wertvolle Tipps zum Schutz des eigenen zu Hause. Über die Adressen und Öffnungszeiten der Beratungsstellen informiert jede Polizeiwache.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert