Connect with us

Nachrichten

Hoher Schaden nach Einbruch im Restaurant „Modern Greek“

Published

on

Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in das Restaurant „Modern Greek“ im alten Bahnhofsgebäude eingebrochen. Wie die Polizei heute berichtet, sind die Einbrecher durch die Laderampe in das Gebäude gelangt, die für die Anlieferung von Bier verwendet wird.

Nach Angaben der Betreiber sollen die Diebe Beute im Wert von 10.000 Euro mitgenommen haben. Darunter Fernsehgeräte, zwei elektrische Kaffeemühlen, Spirituosen und Wechselgeld.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, die in der Zeit zwischen Montag, 21.30 und Dienstag 8.30 etwas auffälliges beobachtet haben. Immerhin wäre bei der angegebenen Beute so einiges zu transportieren gewesen, das zumindest ein größeres Auto erfordert hätte. Da der Bahnhofsplatz und die nähere Umgebung nachts nicht befahren wird, könnte der Transport beobachtet worden sein.

 

Archivbild

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert