Connect with us

Termine

Waldfest der Handballer in Grundschöttel

Published

on

Das alljährliche Waldfest der Handballspielgemeinschaft Wetter/Grundschöttel steht vor der Tür. Vom 12. bis 14. Juni 2015 wird wieder reges Treiben hinter der “Alten Schule” in Wetter/Grundschöttel [Karl-Siepmann-Straße / 58300 Wetter (Ruhr)] herrschen. Erstmals wird es am Freitag- und Samstagabend Livemusik geben. Die Band “Maze” aus der Nachbarstadt Herdecke wird jeweils ab 20 Uhr für die musikalische Untermalung zuständig sein.

Freitag beginnt das Waldfest um 17.30 Uhr mit einem Dämmerschoppen. Samstag um 15 Uhr und Sonntag um 10.30 Uhr (Frühschoppen) sind die weiteren Anfangszeiten. Am Samstag und Sonntag Nachmittag werben Kaffee und Kuchen für einen Waldfestbesuch. Außerdem bieten die Handballer Tombola und Torwandschießen  zur Unterhaltung an. Des Weiteren wartet auf die Kinder am Samstag und Sonntag eine Hüpfburg.  “Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt”, verspricht Geschäftsführer Ken Baltruschat. Die Handballer freuen sich auf das jährliche Treffen mit ehemaligen Handballern, Vereinsfreunden und den zahlreichen Gästen aus der näheren Umgebung. “Schönes Wetter wäre natürlich wünschenswert”, hofft Ken Baltruschat auf ein Wetterhoch rund um das Festwochenende. Doch auch für schlechtes Wetter sind die Handballer beim Waldfest gerüstet.

 

Archivbild

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert