Connect with us

Kurz berichtet

Beachparty im Seniorenheim

Published

on

Ein Hauch von Karibik herrschte bei der Beachparty im Haus Magdalena der Evangelischen Stiftung Volmarstein: Bei Strandatmosphäre feierten die Senioren im Garten eine Beachparty – mit alkoholfreien Cocktails, exotischen Früchten und Vanilleeis. „Eine tolle Sache“, fanden die Senioren, die stilecht Strohhüte und Blumenketten trugen.

Den nötigen Sand – immerhin drei Kubikmeter – hatte das Bauzentrum Klein aus Gevelsberg zur Verfügung gestellt. Nur so war diese erste Beachparty im Haus Magdalena überhaupt möglich. „Wir wollten eine besondere Veranstaltung machen – und das natürlich draußen“, sagt Cordula Tiltmann, die die Einrichtung der Seniorenhilfe leitet. Wichtig: Der Sand bleibt den ganzen Sommer über liegen. Es wird also nicht die letzte Beachparty gewesen sein.

Foto: Bei Strandatmosphäre feierten die Senioren des Hauses Magdalena eine Beachparty.

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert