Connect with us

Nachrichten

Der Hochsommer kommt mal wieder zu Besuch!

Published

on

Am Freitag erwartet uns ein kurzer Besuch des Hochsommers. Nach einer mehrtägigen Pause will er uns gleich mit Mittelmeer-Wetter begeistern! So klettern die Temperaturen am Freitagnachmittag dann auch auf Werte um 34 Grad.

Leider droht schon am Samstag wieder eine deutliche Abkühlung. Wie so oft, drohen am Abend einige teils kräftige Gewitter. Die werden wir aber rechtzeitig vorher ankündigen.

Kleiner Lichtblick: Schon am Montag wird es wieder etwas wärmer. Die Temperaturen steigen dann wieder auf bis zu 30 Grad. Bis Donnerstag bleibt es dann warm – erst dann bringen die nächsten Gewitter wieder eine deutliche Abkühlung…

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert