Connect with us

Nachrichten

Messerüberfall auf 22-Jährigen

Published

on

Ein 22-jähriger Mann aus Wetter ist am Donnerstagabend bei einem Überfall verletzt worden. Er war gegen 21.20 Uhr auf dem Radweg an der Wittener Straße unterwegs als er plötzlich von hinten angegriffen wird.

Zwei Männer bedrohen ihn mit einem Messer und fordern die Herausgabe von Handy und Bargeld. Es kommt zu einem kurzen Kampf, bei dem der junge Mann mehrere Schnittverletzungen erleidet. Die Täter flüchten zu Fuß über den Radweg in Richtung Witten.

Die Polizei hat diese Täterbeschreibung veröffentlicht: 20 – 30 Jahre alt, schwarze Kapuzenshirts, blaue Jeans. Die Ermittler bitten um Hinweise unter der Rufnummer 02335-9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert