Connect with us

Blaulicht

Drei Einsätze für die Feuerwehr am Dienstag

Published

on

Gut zu tun hatte die Feuerwehr am Dienstag und in der Nacht auf Mittwoch. Erst rief angebranntes Essen in der Körnerstraße die ehrenamtlichen Helfer auf den Plan. Hier gab es allerdings nicht viel zu tun. Der nächste Einsatz musste ausgelaufener Kraftstoff aufgenommen werden, den ein Auto im Bereich der Straße Im Ostholz verloren hatte.

Schließlich wurden die Helfer dann noch einmal mitten in der Nacht aus den Betten gerissen. Kurz nach Mitternacht musste die Feuerwehr ins Berufsbildungswerk gerufen. Dort hatte im Gebäude ein Mülleimer gebrannt. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten die Anwesenden das Feuer schon gelöscht. Vier Menschen mussten mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert