Connect with us

Blaulicht

Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

Published

on

Die Feuerwehr ist am Dienstagvormittag zu einem Feueralarm in einen Industriebetrieb an der Nordstraße gerufen worden. Eine Filteranlage hatte Feuer gefangen. Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Es wurde niemand verletzt.

Ein weiterer Brandmeldealarm kurze Zeit später stellte sich als harmlos heraus. Bei Reinigungsarbeiten in einem Industriebetrieb hatte ein Rauchmelder ausgelöst.

Am Nachmittag drohte es dann noch einmal spektakulär zu werden. Angeblich sollte eine Freileitung am Oberberger Weg auf die Straße hängen. Jetzt drohte Lebensgefahr für Passanten. Am Einsatzort eingetroffen, stellte sich die Leitung aber als harmlos heraus. Die beschädigte Telefonleitung wurde gesichert und dem Reparaturdienst der Telekom überlassen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert