Connect with us

Blaulicht

Zwei Einsätze für die Feuerwehr am Samstag

Published

on

Gleich zweimal mussten die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr am Samstag ausrücken. Gegen 14.30 hatte ein Bagger eine rund 800 Meter lange Ölspur auf der Grundschötteler Straße hinterlassen. Das Öl wurde abgestreut und später mit einer Kehrmaschine des Stadtbetriebes aufgenommen. Der zweite Einsatz führte in die Ringstraße. Dort hatte ein Rauchmelder ausgelöst.

Da die Bewohner der Wohnung nicht zu Hause waren, stiegen die Wehrleute durch ein Fenster ein. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Gegen 19 Uhr war dann Feierabend für die Feuerwehr.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert