Connect with us

Nachrichten

Trickreiche Taschendiebe im Supermarkt

Published

on

Eine Gruppe von Trickdieben hat am Montagmittag die Geldbörse einer 66-Jährigen aus Herdecke geklaut. Die Frau war in einem Supermarkt an der Kaiserstraße von einem Mann angesprochen worden. Der fragte zunächst nach Produkten für Diabetiker.

Später, so berichtet die Frau, sei sie von einer Mittäterin aufgehalten worden. Erst an der Kasse habe sie bemerkt, dass ihre Geldbörse verschwunden war. In dem Portemonnaie befanden sich Bargeld, Ausweise und Karten.

Zeugen berichten später, dass es sich bei den Dieben um zwei Männer und eine Frau gehandelt haben soll. Die Gruppe soll mit einem grauen Auto mit einem Kennzeichen, beginnend mit WN- geflüchtet sein. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall, der sich in der Zeit zwischen 14 und 14.10 Uhr ereignete, unter der bekannten Rufnummer: 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert