Connect with us

Blaulicht

Automaten an Tankstelle und Waschanlage aufgebrochen

Published

on

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende die Münzautomaten an Staubsaugern einer Tankstelle an der Grundschötteler Straße sowie einer Waschanlage an der Wasserstraße aufgebrochen.

In der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr und Montag 7.40 Uhr brachen sie insgesamt sechs Geräte auf. Die Täter lüchten mit etwas Münzgeld, werden dabei aber von einem Zeugen gesehen. Der berichtete der Polizei, er habe am Sonntag gegen 3.45 Uhr zwei Männer auf dem Tankstellengelände gesehen, die sich verdächtig verhalten hätten. Beschreibung der Verdächtigen: Sie haben eine schlanke Figur und waren bekleidet mit schwarzen Jacken, weißen Pullovern und Jeanshosen. Einer der beiden Täter trägt auffällig rote Turnschuhe mit weißen Sohlen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-5000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert