Connect with us

Blaulicht

Einbrecher in der Bredtstraße wurden gesehen

Published

on

Ein Zeuge konnte zwei Männer auf ihrer Flucht nach einem Einbruch am Samstag gegen 18.15 Uhr in der Bredtstraße sehen. Die Männer hatten ein Fenster in einer Erdgeschosswohnung aufgebrochen und die Räume durchsucht. Was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Die Polizei hat eine Täterbeschreibung veröffentlicht: Eine Person ist etwa 1,90 groß und von schmaler Statur. Die zweite Person soll etwa 1,70 groß und zwischen 20 und 25 Jahren alt gewesen sein. Beide sollen dunkel gekleidet gewesen sein. Hinweise an die bekannte Hotline der Polizei: 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert