Connect with us

Blaulicht

Radfahrerin angefahren und abgehauen

Published

on

Eine 21-jährige Frau aus Wetter ist am Freitagabend gegen 20.45 auf der Hagener Straße bei einem Unfall verletzt worden. Sie war mit ihrem Fahrrad in Richtung Hagen unterwegs, als ein Autofahrer sie überholte. Dabei touchierte er das Rad und die Frau stürzte.

Der Autofahrer kümmerte sc nicht um die Verletzte und fuhr davon. Die Frau konnte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Auto und desse Fahrer machen können. Hinweise werden an die bekannte Rufnummer erbeten: 02335-9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert