Connect with us

Blaulicht

Autofahrer verstarb nach Unfall in der Wasserstraße

Published

on

Ein 59-jähriger Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Auto auf der Wasserstraße verunglückt. Der Mann verstarb wenig später in einem Krankenhaus. Er war mit seinem Auto offenbar wegen eines gesundheitlichen Problems von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Metallzaun durchbrochen. Das Fahrzeug kam schließlich vor einer Betonmauer zum stehen.

Ein Passant hatte die Rettungskräfte alarmiert, die schon wenige Minuten später am Unfallort eintrafen. Der Mann wurde von der Feuerwehr geborgen und dann vom Rettungsdienst behandelt. Er wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Das Auto wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

 

Foto: Feuerwehr

Advertisement

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert