Connect with us

Blaulicht

Auto in der Königstraße zerkratzt

Published

on

Unbekannte Doofe haben in der Nacht auf Freitag einen an der Königstraße geparkten Wagen zerkratzt. Die Täter schlugen gleich an mehreren Stellen zu. So muss man wohl von einer vorsätzlichen Tat ausgehen. Für den Besitzer des Autos besonders bitter, da er gerade erst die aufwendige Aufarbeitung des Fahrzeuges abgeschlossen hatte. Dem Reporter gegenüber berichtete er davon, dass er in monatelanger Arbeit und mit großem finanziellen Aufwand ein echten Hingucker erschaffen hatte.

Die Tat ereignete sich in Höhe des Friseurs Bianco, in der Zeit zwischen Donnerstag, 20.30 und Freitag, 7.30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.

 

Foto: Privat

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert