Connect with us

Kultur

Tipp für heute: Pat McManus Band im Schöntal

Published

on

Heute Abend noch nichts vor? In der Earth-Music Hall im Schöntal gibt’s wieder mal Musik von Ausnahmekünstlern. Diesmal Pat Mc Manus. Er wurde 1958 in Nord Irland geboren, wohnte in Irland in der Nachbarschaft von Garry Moore und Rory Gallagher, war mit beiden befreundet und musizierte auch gelegentlich mit ihnen.

Er tourte bereits quer durch Europa, Amerika und Japan mit Größen wie den Scorpions, Bon Jovi, Jethro Tull, Deep Purple, Thin Lizzy u.v.m.

Pat McManus spielet auch mit Künstlern, wie Paul Carrak und Sheryl Crow zusammen auf der Bühne. Die Pat McManus Band ist eine unterhaltsame, abwechslungsreiche Band, die von Akustikliedern über Irischem Geigenzauber bis zum fetten Rock a’ la Garry Moore alles bietet. Dabei können die Musiker ihre Irische Herkunft, die sich in ihrer Musik hier dort wiederspiegelt, nicht verleugnen.

Besetzung:

Pat McManus – Guitar, Violin und Vocals,

Advertisement

Paul Faloon – Drums,

Marty McDermott – Bass und Backing Vocals

 

Nachdem er im letzten Jahr in der EARTH-MUSIC Hall in der REME-Straße in Wetter ein phantastisches Konzert abgeliefert hat, freuen man sich dort, ihn am Freitag, 18.03.2016 wieder begrüßen zu können.
Karten gibt es bei EARTH-MUSIC in der REME-Str. 14, oder können unter Tel.: 02335-802200  oder Email: info@earth-music.de zum VVK für 15,00 € vorbestellt werden (AK 18,00 €).
Einlass ist ab 19:00 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr.

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert