Connect with us

Blaulicht

Brutaler Angriff auf 23-Jährigen auf der Kaiserstraße

Published

on

Ein 23-Jähriger ist am Samstagabend vor der Tür des Einkaufszentrums brutal zusammen geschlagen worden. Er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann war mit einem 19-Jährigen in Streit geraten. Der stieß ihn nach Angaben von Zeugen zu Boden und trat auf ihn ein. Als wäre das nicht genug, kamen vier weitere Männer hinzu und traten ebenfalls auf den am Boden liegenden Mann ein. Erst ein Zeuge konnte die Angreifer schließlich vertreiben. Die stiegen in ein Auto und fuhren in Richtung Friedrichstraße davon.

Durch die Angaben der Zeugen konnten drei der bestens bekannten Täter identifiziert werden. Die Ermittlungen der Polizei – auch zu den übrigen beiden Beteiligten – dauern an.

 

Symbolfoto /Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert