Connect with us

Bild des Tages

Offener Sonntag: Die Bilder des Tages

Published

on

Ein echt sonniger verkaufsoffener Sonntag lockte auch den letzten Sofa-Sitzer in die Natur. So war es überall dort, wo es schön ist, voll. Auch zum verkaufsoffenen Sonntag in der City kamen wieder viele Besucher.

Ganz so voll wie an den vergangenen offenen Sonntagen war es diesmal nicht, was aber durchaus mit dem nicht übermäßig unterhaltsamen Rahmenprogramm gelegen haben könnte. Bei den Kaufleuten war sogar von viel zu wenigen Besuchern und Umsatzrückgängen von bis zu 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr die Rede.

Einige Bilder vom Tage haben wir in der Galerie zusammengestellt.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert