Connect with us

News

Brutaler Angriff auf Spaziergänger

Published

on

Ein 49-jähriger Mann aus Witten ist am Mittwoch gegen Mitternacht während eines Spazierganges mit seinem Hund angegriffen und verletzt worden. Er war auf der Rathenaustraße / Heinrich-Kamp-Straße unterwegs, als er von einem Unbekannten angegriffen wurde. Der Täter schlug und trat auf ihn ein.

Als der Überfallene flüchtete, klaute der Täter aus einem zurück gelassenen Rucksack Getränke. Die Polizei hat diese Täterbeschreibung veröffentlicht: Etwa 185 cm groß, dunkle Haare, trägt ein schwarzes T-Shirt und eine Jeansweste Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert