Connect with us

News

Saisoneröffnung im Freibad: Montag geht’s los!

Published

on

Wochenlang haben die ehrenamtlichen Helfer geschuftet, ganze LKW-Ladungen Kies verteilt, Rasen gemäht und Becken geputzt. Jetzt kann die Saison endlich wieder starten. Am Montag (6. Juni) um 13 Uhr geht’s los.

„Wir hatten in den letzten Tagen noch mit einigen technischen Problemen zu tun, deshalb liegen wir einige Tage hinter dem Zeitplan.“, sagt die ehrenamtliche Betriebsleiterin Silke Sichelschmidt. „Jetzt sind wir startklar und freue uns auf einen hoffentlich warmen Sommer.“ Da könnte sie ganz gut liegen, weiß unser Wetterfrosch. Ab der nächsten Woche soll das Wetter deutlich freundlicher werden und mit Temperaturen um 25 Grad auch fast schon sommerlich.

Für die langjährige Chefin, die für viele Besucher Herz und Seele des Bürgerbades ist, wird es die letzte Saison sein. Sie wolle in der Zukunft in Sachen Arbeit etwas kürzer treten, verriet sie dem Freibad-Reporter.

 

Archivbild

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert