Connect with us

Blaulicht

Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Published

on

Ein Mann aus Witten ist am Freitagabend bei einem Unfall auf der Hagener Straße schwer verletzt worden. Er hatte nach Polizeiangaben wegen eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Auto verloren und war schließlich von der Fahrbahn abgekommen.

Das Fahrzeug überschlug sich und blieb am Fahrbahnrand liegen. Ein Zeuge leistete vorbildlich erste Hilfe und zog den Verletzten aus dem Auto. Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, streute ausgelaufene Flüssigkeiten ab und sorgte dafür, dass kein Brand entsteht.

Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

 

Foto: Feuerwehr

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert