Connect with us

News

Wetter: Jetzt kommt der Ultra-Kurz-Sommer! :-)

Published

on

Viele der Daheimgebliebenen fragen sich zumindest seit Ferienbeginn, wann denn nun endlich der Sommer kommt. So recht beantworten können auch die Meteorologen diese Frage nicht. Wir können aber versprechen, dass in der nächsten Woche ein kurzer heißer Besuch aus dem Süden kommen wird, sagt der DWD.

Kurz und heiß? „Ja, leider bleibt es nicht so lange schön“, sagt der Wetterfrosch vom Dienst. „Aber erstmal die guten Nachrichten: Schon am Montag wird es warm. Bis Mittwoch klettern die Temperaturen dann auf deutlich über 30 Grad.“ und die schlechte Nachricht? „Ab Donnerstag erwarten uns Gewitter und am Wochenende wird es wieder kühler. Wahrscheinlich bleibt es aber bis Freitag warm.“

Der Tipp für die nächste Woche lautet also: Pack‘ die Badehose ein und nüscht wie ab ins Freibad! 😉

 

Archivbild

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert