Connect with us

Blaulicht

Dreister Ladendieb im Einkaufszentrum

Published

on

Ein Ladendieb hat sich am Freitagmorgen in einem Supermarkt im Einkaufszentrum bedient. Anschließend gab er sich nicht einmal Mühe, heimlich zu verschwinden. Der Mann ging mit einer großen Tasche voller Waren seelenruhig durch die Kasse.

Als die Kassiererin ihn bat, die Tasche zu öffnen, verließ er das Geschäft. Erst als die Frau ihm todesmutig folgte, rannte er davon. Täterbeschreibung: Etwa 30-40 Jahre alt, 1,70 klein, schwarze Haare, dunkle Hautfarbe.

Derartige Zwischenfälle würden sich fast täglich ereignen, erfuhren wir in einer Umfrage unter den Supermarktbetreibern. Die Öffentlichkeit würde davon jedoch nichts erfahren, da die Polizei über die Einsätze nicht berichten würde. Zumindest Letzteres können wir bestätigen. Warum das so ist, werden wir in der nächsten Woche erfragen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert