Connect with us

Blaulicht

Professionelle Teilediebe wieder im „Einsatz“

Published

on

Jene „Autoteile-Händler“, die meist nachts teure deutsche Autos ausschlachten, waren Anfang der Woche mal wieder in Wetter zu Besuch. In der Zeit zwischen Dienstagvormittag und Mittwoch, 4.45 Uhr wurden in der Paracelsusstraße und Köhlerwaldstraße drei BMW aufgebrochen. Die Täter bauten die Lenkräder, die Navigationsysteme, Airbags und Teile der Mittelkonsole aus.

Ein Anwohner der Paracelsusstraße hörte am Mittwochmorgen gegen 3.45 Uhr ein lautes Klirren. Als er vor die Haustür ging, sah er zwei Männer, die sich an einem Auto zu Schaffen machten. Als die Verdächtigen den Zeugen sahen, flüchteten sie in Richtung Wilhelm-Röntgen-Straße.

Täterbeschreibung: Sie trugen beide dunkle Bekleidung und Wollmützen. Einer von ihnen ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und ca. 180 cm groß. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert