Connect with us

News

Kreisel, Blumen und Willkommensgrüße

Published

on

Der Frühling hält Einzug: mit neu gepflanzten Bäumen und einer frühlingshaften Blütenpracht heißt der Kreisel die Autofahrer in Alt-Wetter willkommen. Einen zweiten Willkommensgruß vermitteln die neuen Fahnen am Kreisel: „Willkommen bei uns in Wetter“ heißt es dort farbenfroh.

Zwei dieser Fahnenmasten können zukünftig auch von Vereine oder Initiativen aus Wetter zur Ankündigung ihrer Veranstaltungen genutzt werden. Interessenten können sich gerne bei Milica Lajic vom Fachdienst Umwelt und Verkehr der Stadt Wetter (Ruhr) unter Tel. 02335 840210 melden. Die Frühlingstemperaturen wurden auch genutzt, am Kreisel die Fußgängerüberwege einzurichten und letzte Fahrbahnmarkierungen anzubringen. Übrigens: auch an der Osterfeldstraße werden in diesen Tagen die Fahrbahnmarkierungen aufgetragen.

 

Foto: Blumenpracht und Willkommensgrüße am Kreisel. Foto: Stadt Wetter

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert