Connect with us

News

Winterpause: Letzte Chance für Schiffs-Ausflug

Published

on

Wie immer im Herbst, geht das Ausflugsschiff MS Harkort Ende Oktober in die Winterpause. Nicht etwa, weil das Schiff keine Heizung hätte, vielmehr wegen der wenigen Besucher, die im Winter am See unterwegs sind, verrät uns der Kapitän.

Wer noch einmal mitfahren möchte, hat am Mittwoch die Gelegenheit dazu. Wie immer, gibt’s heiße und kalte Getränke und Snacks an Bord. Wegen des schlechten Wetters f#hrt das Schiff zu den Werktags-Zeiten: Ab Wetter um 14, 15 16 und 17 Uhr. Ab Herdecke um 14.30. 15.30, 16.30 und 17.30 Uhr.

Die Abfahrtzeiten können sich ändern, einzelne Fahrten können wetterbedingt ausfallen. Deshalb: Ohne Gewähr. 😉

 

Bild: Heute kamen noch einige Besucher zu einer der letzten Fahren des Jahres

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert