Connect with us

Blaulicht

Fußgänger auf Überweg angefahren und tödlich verletzt

Published

on

Am Donnerstag, 07.12.2017, gegen 17:00 Uhr, fuhr eine 55-jährige Wetteranerin mit ihrem Fiat Panda auf der Osterfeldstraße in Wetter in Richtung Witten. An einem Fußgängerüberweg, in Höhe eines Supermarktes, übersah sie bei Dunkelheit und Regen einen 86-jährigen Wetteraner, der dort die Straße überquerte.

Der Fußgänger wurde durch den Pkw getroffen und zunächst schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund der Schwere seiner Verletzungen verstarb.

Das Verkehrskommissariat der Polizei hat nun die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache aufgenommen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert