Connect with us

Blaulicht

Auto kracht in Café – zum Glück keine Verletzten

Published

on

Ein Auto ist am Mittag in die Fensterfront eines Cafés in der Bismarckstraße gekracht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich das Fahrzeug auf der abschüssigen Straße selbstständig gemacht.

Der führerlose Wagen war dabei „gekonnt“ an einigen Blumenbeeten vorbeigefahren, verfehlte nur knapp zwei Kinder und steuerte dann direkt auf die Terrasse des Cafés zu. In der Fensterfront endete dann der Ausflug.

Da die Fenster komplett zerstört wurden, muss der Betrieb wohl für einige Wochen geschlossen bleiben. An dem Auto entstand nach ersten Erkenntnissen Totalschaden. Ursache für den ungewöhnlichen Unfall war wohl die Tatsache, dass die ältere Fahrerin weder die Handbremse angezogen noch einen Gang eingelegt hatte, als sie das Fahrzeug abstellte.

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert