Connect with us

News

Wetterdienst: Muttertag wird ungemütlich

Published

on

Die amtlichen Wettergucker des DWD rechnen ab dem Abend mit unwetterartigen Gewittern in Teilen Deutschlands. Bei uns bleibt es aber bis spät in der Nacht trocken und mild.

Am Sonntag kann es in den Morgenstunden erste Schauer geben. Ab dem Mittag ist mit teils kräftigen Gewittern zu rechnen, die örtlich unwetterartig ausfallen können. Wo genau diese Gewitter entstehen werden, lässt sich derzeit noch nicht vorhersagen, so der DWD. Mit etwas Glück zieht das wildeste Wetter wieder an uns vorbei…

Wir veröffentlichen diese Info schon jetzt, damit ihr die geplante Grillparty auf den heutigen Abend vorverlegen könnt. Morgen wird das nämlich eher nicht so gemütlich. 😉

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert