Connect with us

Wirtschaft

Kaufland renoviert: Montag und Dienstag geschlossen

Published

on

Die Renovierungsarbeiten im Kaufland-Supermarkt gehen ins Finale. Deshalb bleibt der Laden am kommenden Montag und Dienstag geschlossen.

Nach Abschluss der restlichen Arbeiten wird es am Mittwoch, den 13. Juni eine feierliche Wiedereröffnung geben, hieß es aus dem Unternehmen.

Während der mehrwöchigen Renovierungsarbeiten waren – wie schon vor langer Zeit angekündigt – Regale ausgetauscht worden eine modernere Obst- und Gemüseabteilung eingerichtet und ein neues Farbkonzept umgesetzt worden. Ab der kommenden Woche steht den Kunden dann auch eine neue Fleisch- und Wurst-Bedienungstheke zur Verfügung.

Kurz vor der Eröffnung wurde auch wieder ein neuer Marktleiter eingesetzt. Dass diese Veränderungen zu einer Verbesserung des Angebotes führen, wünschen sich vor allem die Kunden. Die hatten sich in den vergangenen Monaten in hunderten Zuschriften über fehlenden Artikel, unansehnliches Obst und geschlossene Kassen beschwert.

 

Advertisement

Archivbild

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert