Connect with us

News

Freibad bei Nacht: Gut war’s! :-)

Published

on

Als Jugendliche sind wir heimlich nachts in die Freibäder geklettert – in Wetter darf man das manchmal ganz offiziell.

Am vergangenen Samstag hat das Wettersche Freibad zum Nachtschwimmen eingeladen. Bis 23 Uhr konnten sich die Besucher in der lauen Sommernacht abkühlen. Das taten dann auch viele. Wie der Verein am Sonntagmorgen berichtete, haben sich viele Besucher dieses ungewöhnliche Erlebnis gegönnt.

In den nächsten Tagen könnte die Idee noch einmal richtig trendy werden, denn es steht uns eine lang anhaltende Hitzewelle bevor. Da möchte mancher sicher gern im Freibad übernachten.

„Übernachtungen können wir nicht anbieten. Das Abendschwimmen werden wir aber ganz sicher öfter mal wiederholen.“, sagt Markus Kangowski vom Freibad-Verein.

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert