Connect with us

News

Freibad startet in die Ferien: Längere Öffnungszeiten und Exra-Spaß für Kids

Published

on

Das Wettersche Freibad startet an diesem Wochenende in die Sommerferien. Die Ehrenamtlichen von dem Verein, der das Bad betreibt, haben sich ein paar extra Gags für die ganz jungen Besucher ausgedacht.

Ab Sonntag gibt es ein Kinderkarussell, eine Hüpfburg und einen zusätzlichen Eisstand. Das Angebot konnte in Zusammenarbeit mit Schaustellern aus der Region realisiert werden, sagte uns Markus Kangowski, der sich neben seinen 763 ehrenamtlichen Tätigkeiten auch für das Freibad engagiert.

Wie in den Vorjahren öffnet das Freibad in den Ferien schon um 10 Uhr, Feierabend ist um 19 Uhr. Die Tageskarte kostet 4 Euro – Kinder zahlen die Hälfte. Für die Kleinen (bis 5 Jahre) ist der Eintritt frei.

Und das Beste zum Schluss: Das Wetter bleibt erst einmal sehr sommerlich! 🙂

 

Advertisement

Kleines Bild: Hüpfburg und Karussell / Titelbild: Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert