Connect with us

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht und abgehauen

Published

on

Eine Spaziergängerin beobachtete am Samstagabend, wie der Fahrer eines Dacia, gegen 19:40 Uhr, beim Einparken in eine Parklücke an der Waldstraße mehrmals gegen einen geparkten Renault stieß.

Als dieser ausstieg, sprach die Anwohnerin den Fahrer daraufhin an. Dieser äußerte nur, dass er nichts gemerkt habe und kein Schaden entstanden sei, dann begab sich der Mann zu seiner Wohnanschrift.

Die Zeugin informierte die Polizei, die den 57-Jährigen an seiner Wohnung antreffen konnte. Bei dem Gespräch mit den Beamten fiel auf, dass der Wetteraner deutlich unter Alkoholeinfluss stand.

Ein durchgeführter Test verlief positiv. ER wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den Mann wird nun wegen Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit am Steuer ermittelt.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert