Connect with us

Bild des Tages

Wo ist das Cafe am See?

Published

on

Diese Frage stellte sich unser Dorfreporter letztens beim täglichen Besuch am Wetteraner Meer. Eigentlich sollte es ja schon seit August gebaut werden.

Also tut Reporter, was Reporter üblicherweise tun – er fragt wen, der sich auskennt: Am Telefon Projektentwickler Klaus Meyer: „Wo ist denn das Cafe, Herr Meyer?“ „Das kommt“, spricht der Bauherr. „Wir sind derzeit noch mit einigen Formalien beschäftigt. Die Fertigstellung wird sich aber nicht verzögern. Wenn das Wetter nicht völlig verrückt spielt, eröffnen wir im April.“

Wenn das kein Plan ist! Also kann unser Dorfreporter im nächsten Frühjahr schon am See Kaffee trinken… 😉

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert