Connect with us

Weihnachten 2014

„Wald-Advent“ im Schützenheim Volmarstein

Published

on

Während in Wetter die XL-Variante der Adventsmärkte gefeiert wurde, ging es im Vereinsheim der Volmarsteiner Schützen etwas ruhiger zu. Trotz der vielen Konkurrenzveranstaltungen waren viele Besucher der Einladung zum gemütlichen Beisammensein gefolgt.

Im Vereinsheim am Waldrand gab es einen Adventsmarkt, selbstgebackenen Kuchen und draußen wurde gegrillt. Dazu Reibeplätzchen, Glühwein und frisch Gezapftes. So waren zeitweilig bis zu 250 Gäste gleichzeitig da. Keine Frage, dass alle Köstlichkeiten schnell an den Mann und die Frau gebracht waren. Auch die Aussteller des Adventsmarktes waren zufrieden und wollen gern wiederkommen.

Wald-Advent Schützenverein 07.12.14 Wald-Advent Schützenverein 07.12.14 Wald-Advent Schützenverein 07.12.14 Wald-Advent Schützenverein 07.12.14 Wald-Advent Schützenverein 07.12.14 Wald-Advent Schützenverein 07.12.14

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert