Dieser Dieb hatte wohl eine Leidenschaft für Kaffee: Gegen 14 Uhr nahm er aus dem Regal eines Drogeriemarktes im Ruhrtalcenter 12 Pakete Kaffee, steckte sie in einen Rucksack und lief aus dem Laden.

Der Mann wurde vom Personal beobachtet. So konnte die Polizei nun eine Täterbeschreibung veröffentlichen: Südländisches Aussehen, etwa 20 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlanke Figur, dunkle Haare mit langen Kotletten, trägt eine blaue Jeanshose, einen quergestreiften graue-schwarzen Pullover und schwarze Turnschuhe mit einer weißen Sohle. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Vorheriger ArtikelPolizei fahndet nach Trickdieben
Nächster Artikel„Sozialkaufhaus“ in bester Lage?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here