Connect with us

Nachrichten

Ladendieb haut mit 12 Paketen Kaffee ab

Published

on

Dieser Dieb hatte wohl eine Leidenschaft für Kaffee: Gegen 14 Uhr nahm er aus dem Regal eines Drogeriemarktes im Ruhrtalcenter 12 Pakete Kaffee, steckte sie in einen Rucksack und lief aus dem Laden.

Der Mann wurde vom Personal beobachtet. So konnte die Polizei nun eine Täterbeschreibung veröffentlichen: Südländisches Aussehen, etwa 20 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlanke Figur, dunkle Haare mit langen Kotletten, trägt eine blaue Jeanshose, einen quergestreiften graue-schwarzen Pullover und schwarze Turnschuhe mit einer weißen Sohle. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert