Connect with us

Termine

Ben Granfelt Band – Freitag live in der EARTH-MUSIC Hall

Published

on

Am 18. September kommt die Ben Granfelt Band wieder einmal zu uns in die EARTH-MUSIC Hall nach Wetter. Dieses Mal wird Ben Granfelt sein neues 2-CD/1 DVD Album-Paket mitbringen, welches wir hier bei EARTH-MUSIC im Rahmen seiner 20th. Anniversary Tour im September 2014 aufgezeichnet haben. Die Ktritiken für das neue Album sind hervorragend, was uns natürlich als technisch Beteiligte sehr freut.
Ben Granfelts Repertoire umfasst mittlerweile um die 30 Alben – von beeindruckenden Solo-Alben bis hin zu Platten mit namenhaften Künstlern wie Wishbone Ash, Leningrad Cowboys, Guitar Slingers, Los Bastardos Finlandeses und Gringos Locos, mit denen er jahrelang als angesehener Lead-Gitarrist die Bühnen teilte.
Ben Granfelt gehört zu den meist geschätzten Künstlern seines Landes und hat sich mittlerweile als einer der besten Gitarristen des Musikbusiness einen Namen gemacht. Seit 1993 verzaubert er mit seiner Band schon eine stets wachsende Fanbase und feiert nun mit seinem neuen in der EARTH-MUSIC Hall in Wetter aufgezeichnenten Live-Album “20th Anniversary” und einer Europa-Tour ein stilvolles Comeback auf die Bühnen.

Ein gelungener Abend mit guter Rockmusik und einer tollen Band ist garantiert.
Karten sind ab sofort bei EARTH-MUSIC im Laden in der REME-Str. 14, 58300 Wetter (Ruhr) erhältlich, können aber auch gern per Mail unter: info@earth-music.de verbindlich bestellt werden.

 

Einlaß ab 19:00 Uhr, Beginn ca. 20:00 Uhr

VVK 15 €, AK 18 €

Advertisement

Weitere Infos unter: www.earth-music.de

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert