Connect with us

Nachrichten

Feuerwehr hilft bei Wasserschaden an Heiligabend

Published

on

Auch die Feuerwehr hat an Heiligabend traditionell gut zu tun. Immer wieder geraten Adventsgestecke oder gar ganze Weihnachtsbäume in Brand. In diesem Jahr blieb es aber verhältnismäßig ruhig. Nur ein Wasserrohrbruch störte gegen 19 Uhr kurz den Weihnachtsfrieden der ehrenamtlichen Feuerwehrleute. In der Haydnstraße tropfte Wasser von der Decke. Der Wohnungseigentümer wa nicht da und so riefen Nachbarn die Feuerwehr.

Die Spezialisten konnten das Wasser schnell abstellen und die Böden mit einem Sauger trocknen. Der zwischenzeitlich eingetroffene Eigentümer bedankte sich für den Einsatz zur ungünstigsten Zeit des Jahres. Danach durften die 17 freiwilligen Helfer wieder zurück zur Weihnachtsgans.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert