Connect with us

Nachrichten

Guten Rutsch und danke für ein cooles Jahr!

Published

on

Am letzten Tag des Jahres möchten wir uns bei euch und Ihnen für ein spannendes und erfolgreiches 2015 bedanken. Dem Interesse unserer Leserinnen und Leser ist es zu verdanken, dass wir auch in diesem Jahr das reichenweitenstärkste Medium waren. Manche Beiträge wurden gar von mehr Menschen gelesen, als Wetter Einwohner hat. Dafür haben wir euch echt lieb! 😉

Zurückblickend kann man sagen, es war ein gutes Jahr. Ohne große Katastrophen aber mit spannenden Herausforderungen und interessanten Entwicklungen. Und weil so einiges in Bewegung geraten ist in unserer Stadt, glauben wir, dass im nächsten Jahr eine Reihe von Projekten starten können, die Wetter ein ganes Stück nach vorne bringen. Wir freuen uns auf eine wieder erwachte politische Opposition, auf ein neues Stadtmarketing und in der Folge neue Investoren für die Stadt. Wir freuen uns aber auch auf einen heißen Sommer mit einer obercoolen Beachparty – die es vielleicht schon im nächsten Jahr geben wird. Genauso wie einen Weihnachtsmarkt, der ganz sicher noch eine Idee größer und spannender wird, als der diesjährige.

Und jetzt wo wir wissen, dass eigentlich nix mehr schief gehen kann, wünschen wir euch und Ihnen einen guten Rutsch und für das nächste Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg! 🙂

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert