Connect with us

News

Schwerer Unfall auf der Volmarsteiner Straße

Published

on

Ein Autofahrer ist am Sonntagnachmittag auf der Volmarsteiner Straße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Es war mit seinem BMW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hatte mehrere Bäume gestreift und war dann frontal gegen einen Baum geprallt.

Nach ersten Erkenntnissen war kein anderes Auto an dem Unfall beteiligt. Die Volmarsteiner Straße musste auf der Höhe der Einmündung „Aehringhausen“ zeitweilig voll gesperrt werden. Der Unfall ereignete sich auf Hagener Stadtgebiet; da der Auto- und Busverkehr zwischen Wetter und Hagen zeitweilig unterbrochen war, haben wir auch hier darüber berichtet.

Dieser Fall gehört zu einer kleinen Serie von schweren Unfällen die sich seit der Sperrung der Obergrabenbrücke auf der Ausweichstrecke ereignet haben.

unfall_volmarsteinerstrasse_2_030116_1200 unfall_volmarsteinerstrasse_1_030116_1200

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert