Connect with us

Leute

Coole Oma: Gleiches Tattoo wie der Enkel

Published

on

Eine „obercoole“ Oma hat David Wünsch: Gemeinsam mit dem Enkel ließ sich die 83-jährige Gerda Holtschmidt ein Tattoo stechen. Auf dem Unterarm von beiden ist nun ein Vergissmeinnicht abgebildet.

„Wir sind seid Jahr und Tag ein Team“, berichtet die Seniorin stolz. Fünf mal in der Woche besucht David Wünsch seine Großmutter im Haus Magdalena in Volmarstein. Seit Dezember wohnt  Gerda Holtschmidt in dem Seniorenheim. „Die ersten drei Tage war ich krank. Aber jetzt fühle ich mich hier pudelwohl und genieße die Geselligkeit“, erzählt sie. Ihr Enkel, Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung der Ev. Stiftung Volmarstein, kommt sogar dienstags mit ihr zur Strick-Gruppe. Dass die beiden viel Spaß miteinander haben, sieht man ihnen an. Die „coole Oma“ nimmt die Hand des Enkels und strahlt ihn an: „David ist mein Sonnenschein.“

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert