Connect with us

Blaulicht

Nach Unfall wird Geschädigter gesucht

Published

on

Unfallflucht mal anders herum: Während üblicher Weise der Unfallverursacher flüchtet, ist diesmal der Geschädigte unauffindbar. Ein Mann aus Bochum war mit seinem Mercedes auf der Osterfeldstraße in Richtung Witten unterwegs. Plötzlich hörte er einen Knall und stellte fest, dass der rechte Außenspiegel an seinem Auto beschädigt war.

Nachdem er kein beschädigtes Auto entdecken konnte, rief er höchst anständig die Polizei. Die bittet nun den Geschädigten, sich telefonisch unter der bekannten Rufnummer zu melden: 02335/9166-7000.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, in der Zeit zwischen 9.45 und 10.00 Uhr.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert