Connect with us

Blaulicht

Rabiate Schrottdiebe mit Trecker festgesetzt

Published

on

Zwei Klau-Touristen sind am Freitag extra aus Herne angereist, um auf einem Buernhof am Ruhrhöhenweg Metallteile zu klauen. Sie hatten dazu einen Transporter mitgebracht und die Beute zum Abtransport bereitgelegt, als sie vom Hauseigentümer überrascht wurden. Eine Zeugin hatte ihn alarmiert.

Der Besitzer setzte die Diebe mit einem Trecker fest, woraufhin die Diebe mit einem Holz auf den Mann losgingen. Schließlich konnte die Polizei die Männer stellen. Der Hauseigentümer wurde leicht verletzt, die Diebe erhielten eine Anzeige und durften anschließend ihren Ausflug fortsetzen.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert