Connect with us

News

Der Sommer „probiert da mal was“… ;-)

Published

on

Was nun in der Wetterküche zusammengebraut wird, beschreibt unser Lieblingswetterfrosch mit den Worten „der Sommer Probiert da mal was…“. Konkret sieht das so aus: Am Dienstag erwartet uns mal wieder schönes Sommerwetter mit blauem Himmel und 30 Grad – aber dann…

Dann kommt das, was in diesem Sommer scheinbar öfter kommt: Regen und Gewitter. Schon am Mittwoch wird es schwül-warm mit Temperaturen bis 27 Grad. Ab dem Nachmittag droht Regen und Gewitter. Am Donnerstag das gleiche Spiel: Schwüle Wärme und schon Vormittags teils kräftige Gewitter. Ab Freitag wird es dann wohl wieder kühler.

 

Symbolfoto / Archiv

Wetterdaten: DWD

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert