Connect with us

Blaulicht

Bankkarte in der Pommesbude geklaut: Wer kennt den Dieb?

Published

on

Am 28.09.2019 entwendete ein unbekannter Täter eine Geldbörse mitsamt Debitkarte in einem Imbiss in Wengern.

Unmittelbar danach versuchte der abgebildete Tatverdächtige, die Debitkarte an einem Geldautomaten in Grundschöttel einzusetzen. Da die Karte bereits gesperrt war, konnte keine Abhebung erfolgen.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann machen? Hinweise nimmt die Polizei zu Bürodienstzeiten unter 02336-9166-0 entgegen. Weitere Informationen sowie Lichtbilder sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/wetter-an-der-ruhr-diebstahl-computerbetrug eingestellt.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert