Connect with us

Blaulicht

Autofahrer kracht gegen Baum und Ampel

Published

on

Die Löscheinheit Wengern wurde am frühen Samstagmorgen um 01:28 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wittener Straße alarmiert.

Hier war aus bisher ungeklärter Ursache ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum berührt. Zum Abschluss wurde das Fahrzeug von einer Verkehrsampel aufgefangen.

Zur Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Der beschädigte Baum wurde mittels Motorsäge zerkleinert und beiseite geräumt. Weiterhin wurde die beschädigte Ampel beiseite geräumt. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden mit Bindemittel abgestreut. Durch die Rufbereitschaft des Stadtbetriebes wurden Ölwarnschilder aufgestellt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte nach guten zwei Stunden beendet werden.

 

Fotos: Feuerwehr

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert