Connect with us

Kultur

Simone Fleck: Kabarett zum Tannenbaumpreis

Published

on

Sie sind noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk, über das sich Frauen und Männern gemeinsam freuen können? Anlässlich des Internationalen Frauentags präsentiert die bekannte Kabarettistin Simone Fleck  ihr neues Programm „Wer zuletzt in Windeln pennt, weiß wie schnell die Zeit verrennt!“ am Freitag, den 13. März 2015 um 20 Uhr in der Aula des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 28. Gewohnt boshaft und charmant kommentiert Simone Flecks Lieblingsfigur „Oma Wally“ aktuelle Entwicklungen und fetzt zu karibischen Klängen zügellos über die Bühne.

Der Vorverkauf zur Veranstaltung der Gleichstellungsbeauftragten ist bereits gestartet:

Bis zum Jahresende erhalten Interessierte, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, die Karten noch zum „Tannenbaumpreis“ von 15 Euro pro Person bei den folgenden Vorverkaufsstellen: Stadtinfobüro des Stadtmarketing e.V. in der Sparkasse Wetter, Kaiserstraße 78, Tel.: 02335-840-188, in der Bücherstube Draht und an der Zentrale im Bürgerbüro des Rathauses Herdecke.

 

Foto: Veranstalter

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert