Connect with us

Bild des Tages

Bild des Wochenendes: Seefest-Bustour

Published

on

Keine Wahlkampfwerbung lautete der ausdrückliche Wunsch der Veranstalter und der meisten Besucher des Seefestes. Diese Ansage hat der Fettnäpfchen-Beauftragte* der Königspartei (aka. SPD Wetter), Dr. P. Z. offenbar nicht so recht verstanden. So parkte er sein Werbemobil direkt in der Zufahrtstraße zum Festgelände. Dort bleib das Auto dann auch bis zum Sonntag stehen.

Dass es dort ohnehin keine Parkplätze gab .. naja .. wen juckt’s?! Aber auf dem Auto steht ja eh „rot-grün, schade“ oder so ähnlich… 🙂

 

*Den wunderbaren Titel „Fettnäpfchen-Beauftragter“ hat unsere Redaktion dem Herrn Doktor verliehen, nachdem er sich ausgerechnet in einer öffentlichen Ratssitzung lautstark über die Pressefreiheit aufregte.

 

Advertisement
Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert