Connect with us

Sport

FC Wetter spielt am Sonntag gegen Werdohl

Published

on

Der FC Wetter spielt am Sonntag gegen den Tabellenletzten FSV Werdohl. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Harkortberg.

Der sportliche Leiter, Bastian Wiedemeyer hält das Spiel für wichtig und will unbedingt drei Punkte mitnehmen: „Die Fehler vom letzten Spiel gegen Hünsborn müssen abgestellt werden so das wir viel schneller in unser eigenes Spiel finden und das auch konstant durchziehen. Die Zweikämpfe müssen effektiver angenommen werden um dem Gegner unser Spiel aufzudrücken. Der Gegner ist definitiv nicht zu unterschätzen. FSV Werdohl ist eine Kampfstarke Mannschaft die sicherlich über den Zweikampf kommen wird und die es uns garantiert nicht einfach machen wird.“

Man habe aber gut trainiert, so Wiedemeyer und könne deshalb zuversichtlich in das Spiel gegen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Continue Reading
Advertisement
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert